Ein Radlader ist eine selbstfahrende Erdbewegungsmaschine, die vor dem Fahrgestell angelenkt ist und aus einem beweglichen Arm, einem Pleuelmechanismus und einer Ladeschaufel besteht. Er kann zum Schaufeln, Transportieren, Abladen und Nivellieren eingesetzt werden. Wird das entsprechende Arbeitsgerät ausgetauscht, kann er auch zum Bulldozen, Heben, Be- und Entladen von Holz und Stahlrohren eingesetzt werden. Es ist eine Art von zehn Zwecke. Eine breite Palette von Baumaschinen.
1. Hoher Wirkungsgrad
Schneller Betrieb: die Gesamtzeit von drei Geräten ist nur 11s, und die Geschwindigkeit ist 15km/Stunde während des Betriebs
Flexible Steuerung: Pilotstromverstärkungssteuerung, flexibel und effizient
Ausreichende Leistung: Zwei-Pumpen-Kombination, die die Leistung effizient nutzt.
2. Starke Struktur
Schweres Design, der vordere und hintere Rahmen hat eine Trägerstruktur, Roboterschweißen, hoher Antidrehmomentkoeffizient und starke Überlastfähigkeit
Die wichtigsten strukturellen Teile nehmen die Finite-Elemente-Analyse, um sicherzustellen, dass die Maschine auf verschiedene Arten von gefährlichen Arbeitsbedingungen anpassen könnte.
3. Lange Nutzungsdauer
Die wichtigsten Gelenkpositionen sind zweistufig staubdicht und zeichnen sich durch geringen Abrieb und lange Lebensdauer aus. Langlebige Schaufel und Baggerzähne bieten eine längere Lebensdauer.
---