Kohle-/Biomasse-befeuerter Thermoölerhitzer der Serie YLW
Thermalöl
Wärmekapazität des Produkts:
1400-29000 KW
Arbeitsdruck:
0.8-1,0 MPA
Austrittstemperatur:
320 °C
Verfügbarer Brennstoff:
Steinkohle, Anthrazit, Biomassepartikel
Verfügbare Industrien:
Chemische, Hochtemperatur-Heiztechnologie für Düngemittel, Melamin, Tonerde usw
Einführung
Der YLW-Thermoölerhitzer ist ein in der Werkstatt montierter horizontaler Kettenrost mit quadratischer Rohrschlange, der Kettenrost und der eigentliche Erhitzer werden getrennt übertragen. Der Kettenrost wird so angepasst, dass eine mechanische Beschickung mit Kohle, eine mechanische Entlüftung durch Gebläse und Saugzuggebläse sowie ein mechanischer Austrag durch eine Schlackemaschine realisiert werden kann.
Der Brennstoff fällt während des Betriebs und der Verbrennung aus der Kohlenschaufel auf den Rost, der Rauch mit hoher Temperatur tritt in den Feuerraum ein, indem er den Verbrennungsbogen passiert, nach dem Strahlungswärmeaustausch tritt der Rauch in die Konvektionsheizfläche für den Konvektionswärmeaustausch ein, geht dann in den Abhitzekessel und den Lufterhitzer, tritt schließlich in den Staubabscheider ein und wird dann durch den Schornstein mittels eines Saugzuggebläses in die Atmosphäre entlüftet.
Technische Vorteile
- Digitalisierte Herstellung
- Die Entlassung von Stahlrohr nimmt CNC-3D-Laserschneidemaschine an.
- Für die Herstellung von Vierkantrohr wird eine dreidimensionale CNC-Rohrbiegemaschine eingesetzt, keine Zwangsformung.
- Die Herstellung von Serpentuator nimmt Serpentuator automatische Produktionslinie, einmal formend.
---