Biomasse-gefeuerter Dampfkessel der Serie SZL
Dampf
- Wärmekapazität des Produkts:
- 4-35 t/h
- Arbeitsdruck:
- 1,0-2,5 MPA
- Austrittstemperatur:
- • 184-350 ℃
- Verfügbarer Brennstoff:
- Biomasse-Formkörner, Holzspäne, Maiskolben, Sägemehl
- Verfügbare Industrien:
- Heizung, Chemie, Lebensmittel, Tabak, Textil, Druck und Färbung, Futtermittel, Medizin, Baustoffe, Wein, Krankenhaus
Einführung
Der biomassebefeuerte Dampfkessel der Baureihe SZL ist ein Paket- oder werkstattmontierter Wasserrohrkessel mit doppelter Dampftrommel und Kettenrostfeuerung. 4-6 t/h Kessel ist ein Paketkessel und 6-35 t/h ist eine werkstattmontierte Struktur, die aus 2 Teilen besteht, wobei der obere Teil eine wärmeabsorbierende Oberfläche und der untere Teil eine Verbrennungseinrichtung ist. Der ehemalige Teil des Kesselkörpers ist von einer Membranwand umgeben, der obere Teil ist mit der Kesseltrommel verbunden und der untere Teil mit dem Sammler, der eine Brennkammer zur Absorption der von der Feuerung abgestrahlten Wärme bildet; zwischen der Rückseite der oberen und unteren Trommel befinden sich dichte Konvektionsrohrbündel, der Hochtemperaturrauch tritt nach dem Spülen der wärmeabsorbierenden Fläche in einen separaten Economizer ein und wird dann aus dem Schornstein abgeführt.
Technische Vorteile
- CNC-Fertigungstechnik
- Die wichtigsten Verarbeitungstechnologien wie das Stanzen von Stahlplatten, das Kreisen, das Bohren von Trommel- und Rohrplatten werden durch fortschrittliche CNC-Bearbeitung eingesetzt, um die Montagespannung zu verringern und die Lebensdauer des Kessels zu verlängern.
- Das Schneiden von Stahlrohren, das Pressen von Gewinderohren und die Verarbeitung von Konvektionsrohren erfolgt mit fortschrittlicher CNC-Technologie.
- Automatische Produktionslinie.
---