Kohlebefeuerter Warmwasserkessel der Serie SZL
Warmwasser
Wärmekapazität des Produkts:
2.8-29 MW
Arbeitsdruck:
1.0-1,25 MPA
Austrittstemperatur:
95/70℃, 115/70℃
Verfügbarer Brennstoff:
Steinkohle, Mager- und Anthrazitkohle
Verfügbare Industrien:
Heizung, Hotels, Schulen, Krankenhäuser
Einführung
Warmwasserkessel der Serie SZL mit vertikalem Doppeltrommel-Kettenrost-Wasserrohr-Warmwasserkessel, mit Schnellmontage- und Montagestruktur. Der 4-6t/h Kessel hat eine Schnellmontage-Rohrstruktur, verlässt das Werk nach der vollständigen Montage, der Kessel von 6-35t/h besteht aus 2 Hauptkomponenten. Die obere montierte Komponente ist der eigentliche wärmeabsorbierende Teil des Kessels, und die untere montierte Komponente ist die Verbrennungsanlage. Der erste Teil des eigentlichen Kessels besteht aus einer Membranwand, sein oberer Teil ist mit dem Kesselzylinder verbunden und sein unterer Teil mit dem Sammelkasten, so dass er einen Verbrennungsraum bildet und die Strahlungswärme der Feuerung absorbiert. Sein hinterer Teil ist mit dichten Konvektionsrohren zwischen oberen und unteren Kesselzylindern angeordnet. Der Hochtemperatur-Smog nach der Verbrennung steht für eine zweimalige Rückspülung quer zu den wärmeaufnehmenden Flächen, wird einzeln angeordnet in den Coal Saver eingeleitet, fließt in den Staub und wird am Ende aus dem Schornstein abgeführt.
Technische Vorteile
- CNC-Fertigungstechnik
- Die wichtigsten Verarbeitungstechnologien wie das Stanzen von Stahlplatten, das Kreisen, das Bohren von Trommel- und Rohrplatten werden durch fortschrittliche CNC-Bearbeitung eingesetzt, um die Montagespannung zu verringern und die Lebensdauer des Kessels zu verlängern.
- Das Schneiden von Stahlrohren, das Pressen von Gewinderohren und die Verarbeitung von Konvektionsrohren erfolgt mit fortschrittlicher CNC-Technologie.
- Automatische Produktionslinie.
---