Die Maschinenstruktur und die Grundprinzipien
Die YFL-4/4/36-48 Produktionslinie für das Waschen von Wolle auf dem Rücken (Kombinationsmaschine) besteht hauptsächlich aus fünf Teilen: Beschickungsgestell (optionaler Teil), Walzwerk, Wasserrinne, Trockenraum, Kugelgestell. Die Mischstation (automatische Beschickung), Wasserzirkulation Recycling-Gerät kann je nach Kundenwunsch ausgewählt werden.
1. Feeding Rack (optionaler Teil), nicht konfigurieren Standard-Konfiguration.
1. 1 Komponenten (wählen Sie nach Kundenwunsch): Rack, Ball lösen Walze, Führungsstange Walze, Abstreifrahmen, Auslass Kompression Walze, Getriebemotor, etc.
1. 2 Arbeitsprinzip: Angetrieben durch den Getriebeuntersetzungsmotor wird die Haarzwiebel durch die Abwickelwalze abgewickelt, Wollspitzen werden aus der Haarzwiebel herausgezogen, durch die oberste leitende Walze auf der Zahnstange, dringen in das Steuersystem der Porzellanoberteil-Leitvorrichtung ein, treten dann in die Auslass-Druckwalze ein und führen in das 1#Walzwerk.
2. Walzwerk
2. 1 Einzelteile: Gestell, Walze (ein Paar), Abwassereimer, obere leitende Walze (Einlass), obere leitende Walze aus Wickelwolle (Auslass), Druckzylinder, Getriebemotor zur Geschwindigkeitsreduzierung und so weiter.
2. 3 Arbeitsprinzip: Wollspitzen, die von der Zuführungszahnstange ausgegeben werden, werden in die Führungswalze des Eingangs des Walzwerks gebracht, unter der Wirkung des Getriebedrosselmotors und des Druckluftzylinders werden die Wollspitzen kontinuierlich gepresst, das Abwasser wird durch den Abwassertrichter unter der Walze entladen:
Im Normalfall gelangen die Wollspitzen nach dem Quetschen in eine Wasserrinne, die durch die Führungsrolle für die Wickelwolle verläuft. (Wenn sich Wickelwolle in der unteren Walze befindet, verschiebt sich die Wickelwolle-Führungswalze, wodurch der Endschalter aktiviert wird und Alarm auslöst).
---