TCU Temperaturregelung System verwendet die vorhandene Wärme (wie Dampf, Kühlwasser und kryogene Flüssigkeit - die "primäre") System-Infrastruktur sind in das einzelne Fluid-System integriert wurde verwendet, um die Temperatur von Prozessanlagen oder in der sekundären Schleife zu steuern. Dies erreicht nur eine Art von Wärmeübertragungsflüssigkeit kann in den Mantel des Reaktionsgefäßes strömen (nicht direkt in Dampf, Kühlwasser oder Ultratieftemperatur-Flüssigkeit strömen). Die Temperatur des gesamten Reaktionsprozesses wird durch den Betrieb gesteuert.
Die Verwendung von Einzelfluid-Wärmeübertragungssteuerungssystem hat die folgenden Vorteile:
A. Der Benutzer kann eine geschlossene und wiederholbare Temperaturregelung in einem breiten Temperaturbereich erhalten, die eine Temperaturregelung von -120 Grad ~ 300 Grad erreichen kann;
B. Vermeiden Sie den Austausch herkömmlicher Geräte und die Notwendigkeit der Wartung des Mantels, da das kleinere Flüssigkeitsvolumen auch eine schnelle Reaktion des Regelkreises garantiert und die Ansprechzeit des thermischen Ansprechverhaltens gering ist.
C. Das eingebaute elektrische Heizölhilfssystem kann das Zusatzheizsystem automatisch entsprechend den Anforderungen einschalten, um den Dampfdruck zu verringern;
D. kann den energiesparenden Zweck durch schnelle laufende genaue Anpassung jedes Wärmebedarfs erreichen;
E. Kontrollieren Sie die Temperatur des gesamten Reaktionsprozesses durch genauen und schnellen Betrieb, und die schnelle Reaktionskontrolle wird während des gesamten Reaktionsprozesses durchgeführt.