Technische Parameter des dynamischen Temperaturkontrollsystems
Ändern Sie die Steuerungseinstellungen der Methode, die Reaktion so schnell wie möglich im Prozess des Systems hinterherhinkt, das kleinste Systemüberschwingen sein. Gesteuert durch zwei PID (PID ist eine Variable in jeder Gruppe) Regelkreisstruktur, bekannt als die zwei Sätze von Regelkreisen: der Hauptkreis und der Hauptregelkreis vom Regelkreisausgang als die Einstellungen.
Im Vergleich zu anderen thermischen Kontrollsystemen unterscheiden sich dynamische Temperaturkontrollsysteme manchmal erheblich in ihren thermodynamischen Eigenschaften. In der Praxis bieten Dynamic Temperature Control Systeme deutliche Vorteile bei Ihrer Arbeit: spürbar kürzere Aufheiz- und Abkühlzeiten, bessere Stabilität und Reproduzierbarkeit über die gesamte Prozesskette, mehr Sicherheit für teure Glasreaktoren und die enthaltenen Stoffe sowie die einfache und einfache Bedienung.
Typische Anwendung des Kühlungshitzetemperaturkontrollsystems
Dynamische thermostatische Kontrolle der Kalt- und Wärmequelle des Hochdruckreaktionskessels, dynamische thermostatische Kontrolle des Doppelschicht-Glasreaktionskessels und dynamische thermostatische Kontrolle der kalten und heißen Quelle des Doppelschichtreaktors.
Thermostatische Steuerung des Mikrokanalreaktors, kleines Temperaturkontrollsystem, Temperaturregelung des Dampfzufuhrsystems, Materialalterungstest der niedrigen Temperatur.
Die thermostatische Steuerung der kombinierten chemischen Kaltquellenwärmequelle, die Kühlungserwärmung der Halbleiterausrüstung und die Heiztemperatur der Vakuumkammer werden gesteuert.