GI2100 ist ein hochleistungsfähiges und hochpräzises integriertes faseroptisches Navigationssystem, das von Bewis für die Vermessung und Kartierung in der Luftfahrt, für unbemannte Luftfahrzeuge sowie für den Einsatz auf See und auf der Straße entwickelt wurde. Eingebautes Drei-Achsen-Gyroskop, Drei-Achsen-Beschleunigungsmesser, optionaler Drei-Achsen-Magnetsensor, hochpräziser Luftdrucksensor, einschließlich eines BeiDou/GPS/GLONASS-Dreimode-Empfängers. Es kann die Geschwindigkeit, Position und Lage des Trägers messen und die kompensierte Winkelgeschwindigkeit, Beschleunigung, das Magnetfeld, den Luftdruck, die Temperatur und andere Informationen ausgeben.
Das GI2100 ist mit einem brandneuen integrierten Algorithmus für die Fusion von Navigationssensoren ausgestattet, der für Mehrwege-Interferenzen optimiert ist und die Anforderungen an langfristige, hochpräzise und hochzuverlässige Navigationsanwendungen in komplexen städtischen und Feldumgebungen erfüllen kann. Das Produkt unterstützt mehrere externe Sensoren wie GNSS/Odometer/DVL/barometrische Höhenmesser und ist hervorragend skalierbar. Durch den Einsatz der Multisensordatenfusionstechnologie zur Kombination von Trägheitsmessung mit Satellitennavigation, Kilometerzählerinformationen und anderen Informationen können die regionale Anpassungsfähigkeit und Robustheit des Systems erheblich verbessert werden.
Das integrierte Navigationssystem GI2100 nutzt die Technologie der engen Kopplung, um hochpräzise, professionelle Mehrkanal-, Zweiantennen-, Einfrequenz-Trägerphasen- und Pseudobereichs-GPS-Empfänger mit hochpräzisen Glasfaser-Inertialmessgeräten eng zu kombinieren. Es hat eine geringe Größe, geringes Gewicht und Eigenschaften wie hohe Leistung.
---