Generieren Sie die fehlenden Daten für Ihre Process-Mining-Projekte.
Viele Process-Mining-Projekte, die sich mit den Abläufen in der Produktion befassen, scheitern aufgrund fehlender Prozessdaten aus manuellen Arbeitsschritten - WORKERBASE liefert diese Daten.
Während Process Mining sehr erfolgreich zur Analyse von White-Collar-Prozessen eingesetzt wird, fehlen oft die richtigen Daten aus dem Shopfloor, um sinnvolle Schlussfolgerungen ableiten zu können. Hier liefert die Anbindung von Maschinen einfach nicht genügend Datenpunkte und es fehlen Daten aus manuellen Arbeitsabläufen.
Das WORKERBASE-System kann die fehlenden Event logs für jedes der verfügbaren Process-Mining-Systeme bereitstellen.
Erzeugen eines Event logs aus manuellen Arbeitsschritten
Standardmäßig erstellt WORKERBASE ein Event log für Process-Mining-Systeme. Wenn neue Workflows generiert werden, sind sie automatisch mit allen Process-Mining-Tools kompatibel. Durch die Nutzung von Kontextinformationen werden die Daten von Maschinen oder White-Collar-Prozessen mit den Shopfloor-Daten abgeglichen und in eine Sequenz zur Analyse gebracht.
Event logs in Maßnahmen umwandeln
Die Ergebnisse aus den Process-Mining-Tools können direkt in das WORKERBASE-System zurückgespielt werden, um die entsprechenden Maßnahmen auszulösen. Auf diese Weise lässt sich der Kreislauf zwischen Datenerzeugung, Analyse und Korrekturmaßnahmen schließen.