Tellerbesenproduktion mit perfektem Sitz und Halt
Das Konzept der GB 20 praktiziert die besonders wirtschaftliche Produktion von Tellerbürsten für den Einsatz im Straßenkehrbereich. Die Teller- oder Segmentkörper können mit Draht-, Kunststoff oder Gemischbündeln besetzt werden. Der Automatisierungsgrad macht, zusammen mit dieser Flexibilität, die Maschine äußert lukrativ und effizient.
Die GB 20 kann wahlweise mit einem Stapelmagazin oder einer Bohrstation modular ausgestattet werden. Das Stapelmagazin bietet die Möglichkeit Segmentkörper voll automatisch zuzuführen.
Die Bohrstation dient der simultanen Bearbeitung der Teller durch anlegen von frei programmierbaren Lochbildern. Eine Variante der Bohrstation ermöglicht es darüber hinaus, die Besatzlöcher in frei definierbaren Winkeln zu bohren. Hiermit können Bürsten von sehr hoher Stabilität, stärkerer Reinigungskraft und hoher Lebensdauer produziert werden.
Der optionale Servo-Schwenktisch erlaubt des weiterem jede Lochreihe in einem anderen Winkel zu befüllen.
Die Übergabe aus dem Magazin bzw. von der Bohrstation an die Stopfstation der GB 20 erfolgt ebenfalls voll automatisch.
Ein Transportband zur ergonomischen Entnahme fertiger Bürsten erweitert die GB 20 um ein weiteres Modul.
Die Bedienung ist auf Sicherheit und Simplizität ausgelegt. Die einfache Steuerung erfolgt über einen Touchscreen mit bedienerfreundlicher, grafischer Oberfläche.
Mit der GB 20 steht Ihnen eine bewährte, prozesssichere Maschine zur Verfügung, die es Ihnen bei höchster Anwendungssicherheit ermöglicht auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und diese in höchster Qualität zu realisieren.