WITTMANN Tempro Temperiergeräte bestechen schon seit vielen Jahren durch ihre Verlässlichkeit und einfache Bedienbarkeit. Ein kleinerer Wärmetauscher führt zu einer kleineren Menge von zirkulierendem Wasser, resultierend in weitaus kürzeren Aufheiz- und Abkühlzeiten.
Tempro plus D: Die Touchscreen-Modellreihe für perfekte Produktqualität
Der neue Stand der Technik! Im Druckbetrieb wird der Innendruck von einem Drucksensor überwacht und mittels Befüll- und Ablassventil um mind. 1 bar über der Dampfdruckkurve gehalten. Durch den kleineren Wärmetauscher wird das Volumen des zirkulierenden Wassers möglichst gering gehalten. Dadurch verkürzen sich Aufheiz- und Abkühlzeiten wesentlich. Verschiedenste Pumpentypen können gewählt werden, von wartungsfreien Tauchpumpen bis hin zu magnetgekuppelten Edelstahlpumpen und frequenzgesteuerten energieeffizienten Highend-Pumpen.
Tempro plus D90 Ein- und Zweikreis-Temperiergerät für Temperaturen bis 90 °C. Offenes System mit leistungsstarken, dichtungsfreien Tauchpumpen.
Tempro plus D100/120/140/160/180 Ein- und Zweikreis-Temperiergeräte. Drucksystem mit leistungsstarken Peripheralrad- bzw. magnetgekuppelten Pumpen für abgestufte Temperaturbereiche.
Tempro plus D Micro: ausgestattet mit leistungsstarken Pumpen. Es verfügt über eine energieeffiziente direkt verbaute Heizung sowie über indirekte oder direkte Kühlung. Das TEMPRO plus D Micro ist in Zweikreisausführung erhältlich und eignet sich für Vorlauftemperaturen bis zu 160 °C.