Weg mit dem Dreck
Kleiner Fußabdruck.
Begrenzter Wasserverbrauch
Effektive Entfernung hartnäckiger Verunreinigungen aus Kunststoffen.
Anwendungen der Reibungswaschanlage
Hochwirksam gegen verunreinigte Pellets, Kunststoffflocken und Kunststofffolien von 3 mm bis 40 mm. Zu den Verunreinigungen gehören Papier, Kunststoffetiketten, Schmutz, Sande und Fett.
Einführung
Ein Friktionswascher für Kunststoff dient zur Reinigung von verunreinigtem Material, das aus einem Granulator oder einer einfachen Waschanlage kommt. Das Funktionsprinzip basiert auf mechanischer Reibung und Zentrifugalkraft, ähnlich wie bei einer Waschmaschine. Er kann in Ihre internen Recycling- und Waschanlagen integriert oder nachgerüstet werden.
Die Friktionswäscher bestehen aus einem Hochgeschwindigkeitsrotor, der von abnehmbaren Sieben umgeben ist. Der Hochgeschwindigkeitsrotor sorgt dafür, dass die Materialien in den Sieben vollständig "geschrubbt" und "geschlagen" werden. Mehrere Düsen spritzen Wasser auf die Siebe, um die Verunreinigungen und den Schmutz ständig herauszuholen. Die Verunreinigungen und das Schmutzwasser werden dann über gelochte Siebe abgeleitet und am Boden aufgefangen.
Der Friktionsabscheider ist um 45 Grad geneigt, um die Reibung zu maximieren und Verunreinigungen und Schadstoffe herauszuholen. Wiscon Envirotech weiß, dass die Beseitigung von Verunreinigungen den Wert Ihrer Produkte erhöht. Daher zielt unser hochmodernes und robustes Design darauf ab, dieses Ziel zu erreichen, indem es die höchstmögliche Effizienz der Reibungswäsche realisiert.
Merkmale der Friktionswaschanlage
Die Siebe sind leicht zu wechseln.
Materialberührende Teile aus rostfreiem Stahl.
Stabiler Betrieb, da der Rotor ein dynamisches Gleichgewicht hat.
Mehrere Arten von Sieben sind optional für verschiedene Materialien.
---