Vorbehandlung für die Abfallwäsche
Einfache Struktur.
Eliminieren Sie Verunreinigungen in einem frühen Stadium.
Sparen Sie Energie und optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf
Anwendungen
Der Vorwäscher entfernt einen großen Teil der Verunreinigungen vor dem Friktionswaschen und dem Sink-Float-Tank.
Er wird typischerweise für Bast, landwirtschaftliche Folien und PET/HDPE-Behälter verwendet. Der Vorwäscher funktioniert am besten bei stark verschmutzten Materialien.
Einführung
Der Vorwäscher für Kunststoffe besteht aus einer großen Schnecke, einer Wasserzufuhr und einem Motor mit hohem Drehmoment.
Sobald die Materialien aus dem Trichter kommen, schiebt die Schnecke sie vorwärts. Während dieses Prozesses werden die Materialien mit Hilfe von Wasser gegen die Siebe und die Schnecke geschrubbt. Dadurch werden Verunreinigungen wie Böden, Sande und Kiese leicht aus dem System entfernt.
Der Vorwäscher darf kontaminierte Materialien mit einem hohen Anteil an Metallteilen oder Sanden verarbeiten. Daher wird der Vorwäscher im Allgemeinen als Vorwaschung oder Erstbehandlung eingesetzt.
Merkmale
- Schienen an der Schnecke verhindern ein Verklemmen der Schnecke.
- Entladung von Böden, Kiesen, Sanden und kleinen Metallteilen, wodurch die Verschleißkosten für Ihr Recyclingsystem minimiert werden.
- Das Auto-Reverse-System richtet den Rotor des Zerkleinerers neu aus, wenn der Motor überlastet ist und sich das Material staut.
---