Produktbeschreibung
Die RD5 biegt halbstarre Kabel im Rotationswischverfahren. Diese Technik hat sich als die schonendste Biegetechnik am halbstarren Kabel erwiesen und sorgt für eine hervorragende Signalübertragung, wenn sich das Kabel in der Endmontage befindet. Der Spannzangenverschluss, der den Koax während des Biegevorgangs hält, wurde speziell entwickelt, um zu greifen und gleichzeitig den Außenmantel des Kabels zu schonen. Die Konstruktion der Schlittenspindel ermöglicht es, dass das Ende des Koaxialkabels in der allerletzten Kurve direkt neben das Biegewerkzeug kommt. Dies führt oft dazu, dass ein Beschnitt nach dem Biegen vermieden wird.
Zu den Softwarefunktionen gehören Kupplungsvorschub, Pause vor der Biegung, XYZ-zu-LRA-Umwandlung, Interferenzkontrolle, 3 Achsen pro Biegung, Geschwindigkeitseinstellungen und mehr. Ein optionaler STEP-Dateikonverter ermöglicht es einem Benutzer, eine CAD-generierte STEP-Datei direkt aus dem CAD direkt in die Steuerung der Biegemaschine einzulesen. Dadurch entfällt die Eingabe der Biegedaten des Kabels, die an den Steuerungen des RD5 stehen. Lesen Sie einfach die dreidimensionalen Biegedaten direkt aus Ihrem CAD-System ein und die Biegemaschine ist betriebsbereit. So einfach ist das.
Der RD5 ist schnell, präzise und wiederholbar. Entwickelt und gebaut in den USA, ist diese Koax-Biegemaschine serienreif. Rufen Sie uns mit Ihrer Anwendung an. Wir sind hier, um zu helfen.
Alle Koax-Biegemaschinen werden im eigenen Haus entwickelt und getestet. Wir verwenden Standard-Einkaufskomponenten, um jede Koax-Biegemaschine zu bauen. Wir bei Winton sind stolz auf die Qualität jeder verkauften Koax-Biegemaschine. Bitte rufen Sie uns noch heute an und fragen Sie, wie sich die Qualität der von uns gebauten Biegemaschinen in hochwertige Koaxialbiegeteile in Ihrer Fertigung umsetzen lässt. Die CNC-Koaxialbiegemaschine RD5 ist für das Biegen von halbstarren Koaxialkabeln konzipiert.
---