WR-228 Rapid Transit Drehkreuze sind speziell für Plaza-Eingänge mit schweren Übergängen konzipiert. Es hat ein schnelles Ein-Aus und einen geräuschlosen Betrieb.
Die elektronische Steuereinheit des WR-228 Quick Access Turnstile überwacht mit Hilfe von optischen Sensoren die Bewegungen von Personen, die die Drehkreuze betreten und verlassen, entlang des Drehkreuzes. Auf diese Weise entscheidet die elektronische Steuereinheit ortsabhängig über die Bewegungen der das Drehkreuz passierenden Person.
Das Schnellzugriffs-Drehkreuz WR-228 kann je nach Durchgang aus beiden Richtungen oder in eine Richtung in normalerweise geöffneter oder normalerweise geschlossener Position betrieben werden. Die Flügel des WR-228 Quick Access Turnstile bewegen sich mit hoher Geschwindigkeit mit einem elektromechanischen Motor. Einbrüche werden durch speziell positionierte Optiken erkannt.
Die Seitenwände des WR-228 Quick Access Turnstile sind aus Plexiglas, die obere Platte aus Granit und andere sichtbare Metallteile aus Edelstahl AISI 304, und alle internen Chassisteile sind aus verzinktem Stahl. Darüber hinaus kann es optional in kundenspezifischen Ausführungen mit unterschiedlichen Obertisch- und Seitenwandoptionen angeboten werden.
Mit der optional integrierten Besucherkarten-Sammeleinheit, die im WR-228 Fast Pass Turnstile angeboten wird, werden die Karten der Besucher, die die Einrichtung mit einer Karte betreten haben, im Kartensammlerschlitz WR-228 am Ausgang gesammelt. WR-228 Fast Access Drehkreuze, die für alle Arten von Lesegeräten hergestellt werden, können problemlos auf die komplexesten Zugangskontrollsysteme angewendet werden.