Die von einem Diesel-/Hydraulik-/Motorkompressor gelieferte Druckluft treibt einen Druckverstärker zur Herstellung des Hochdruckprüfmediums an. Die fertige Anlage besteht aus einem Antriebsaggregat und einer Druckprüfeinheit.
Norm:
- SY/T5053.1~2000 - API Spec 6A/ISO 10423
- API Spec 16A/ISO 13533 - API Spec 16C
- SY/T5127 ~ 2002
Eigenschaften:
> Großer Durchfluss und hohe Druckprüfungseffizienz;
> Fernsteuerungssystem, das einen sicheren Betrieb vor Ort gewährleisten kann;
> Umschaltung zwischen automatischem und manuellem Betrieb;
> Mehrere Optionen für die Energiequellen: Dieselmotor, Druckluft und Elektromotor.
> Die Anlage ist mit einem automatischen Steuerungssystem und einem Videoüberwachungssystem ausgestattet, um den Anforderungen der betrieblichen Druckprüfung gerecht zu werden.
> Alle Hochdruckventile, Schläuche und Pumpen werden in Deutschland aus 316SS hergestellt, um die Präzision und Stabilität der Prüfung zu gewährleisten.
> Verwenden Sie eine gasbetriebene Druckerhöhungspumpe, um die Druckerhöhung zu beenden, und verhindern Sie das Phänomen der Überladung, das bei anderen Arten der Druckerhöhung auftritt.
Spezifikation
> Druckprüfmedium: sauberes Wasser, Öl und gemischte Flotte
> Der maximale Durchfluss beträgt 48 l/min (12,66 Gallonen/min) bei Verwendung einer Niederdruckpumpe mit großem Durchfluss für die Schnellaufladung.
> Selektive Druckerhöhungsbereiche werden schnell durch verschiedene kleine Hochdruck-Durchflussraten erreicht: 0~25Mpa, 0~55Mpa, 0~105Mpa, 0~160Mpa, 0~200Mpa(2900psi).
> Präzision der Druckregelung: +/-1% FS
> Verwendung einer Mensch-Computer-Schnittstelle und Fernsteuerung.
> Die Konfigurationssoftware zeichnet die Erhöhungskurve in Echtzeit auf und druckt die Ergebnisse aus.
> Kompakte Struktur und einfache Bedienung. Der Wassertank, die Hochdruckleitung und die Druckerhöhungsanlage befinden sich auf einem integrierten Gestell.
---