Die PCD100-Serie ist ein vielseitiges, vor Ort programmierbares digitales Messgerät, das gängige Prozesseingänge, einschließlich 4-20-mA-Vibrationen, akzeptiert und eine lokalisierte Anzeige von Sensordaten bietet.
Die digitalen Panelmeter PCD100 gehören zu den vielseitigsten auf dem Markt und werden in einer Vielzahl von Prozessüberwachungs- und Temperaturanwendungen eingesetzt. Die Prozessanzeige PCD100 kann vor Ort so programmiert werden, dass sie gängige Prozessspannungs- (1-5V, ± 10V) und Stromeingänge (0-20 mA, 4-20 mA), 100 Ω RTDs und die vier gängigsten Thermoelemente akzeptiert. Die PCD100-Panelmeter können das 4-20-mA-Signal des Transmitters mit 24 VDC versorgen und bieten zwei Stromversorgungsoptionen (85-265 VAC oder 12-36 VDC). Das Messgerät mit Prozessanzeige verfügt über zwei Alarmpunkte mit roten LEDs auf der Vorderseite zur Anzeige von Alarmbedingungen, was es besonders nützlich für Anwendungen macht, die eine rein visuelle Anzeige erfordern. Sie können über vier externe Tastenkontakte auf der Frontplatte oder per Fernsteuerung mit der mitgelieferten PC-basierten Software programmiert werden. Das Display hat vier volle Ziffern, ein Vorteil gegenüber den meisten digitalen Panelmetern auf dem Markt. Zwei Relais und isolierte 4-20 mA-Ausgangsoptionen erhöhen den Nutzen des PCD100. Die Relais können für Alarm- oder Steuerungsanwendungen verwendet werden. Der 4-20-mA-Ausgang bietet eine isolierte Rückübertragung des Eingangssignals für Temperatureingänge.
Akzeptiert Strom- (0-20 mA, 4-20 mA), Spannungs- (0-5V, 1-5V, ± 10V), Thermoelement- und RTD-Eingänge, die vor Ort ausgewählt werden können
2 Relais, isolierte 4-20-mA-Ausgangsoptionen
Kompatibel mit Sensoren der Serie PCC420 und iT-Transmittern
Vier externe Kontakte für die Konfiguration im Feld
4-stellige Anzeige
---