Die automatisierte visuelle Inspektionsplattform VISION CAV ist für eine kundenspezifische, vollautomatische Prüfung von Partikeln und kosmetischen Defekten von Vials mit flüssigen oder lyophilisierten Produkten konzipiert.
Die Visionsmaschine kombiniert soliden und bewährten Maschinenbau nach GMP-Standards mit der neuesten digitalen Inspektionstechnologie.
Container-Transportsystem
Das Transportsystem der Prüflinge wurde entwickelt, um diese schonend durch die Inspektionsstationen zu transportieren. Ziel ist es, die Blasenbildung und Vibrationen zu reduzieren um die Inspektionsergebnisse nicht zu beeinträchtigen.
Kosmetik- und Partikelprüfung
Die kosmetischen Inspektionsstationen bieten eine 360°-Drehung des Prüflings und prüfen ihn auf Risse, Kratzer und andere Mängel am Prüfling.
Partikel werden durch Bildsubtraktion und entsprechende Algorithmen untersucht.
Kundenspezifische Konfiguration der Kamerastationen
Hochauflösende Bildsequenzen werden von mehreren Kamerastationen aufgenommen. Die Spinningprofile können für verschiedene Partikeleigenschaften wie z.B. schwebende oder schwere Partikel angepasst werden. Zusätzliche Kamerastationen ermöglichen die Inspektion von geometrischen Messungen und die Erkennung von Verfärbungen.
■ Maschinenkonstruktion in Übereinstimmung mit GMP-Anforderungen
■ Schutz der Kameras vor Partikeln in der Umgebung
■ Vakuum-Greifsystem für einen reibungslosen Durchtransport
■ Bis zu 13 Inspektionsstationen
■ Servoangetriebene Drehstationen für die Rotation von Objekten
■ Überwachung kritischer Parameter wie Rotation und Beleuchtung
■ Skalierbarkeit von Bildverarbeitungseinheiten