Pegelmessung in Flüssen und Seen
Tiefbrunnen- und Grundwasserüberwachung
Füllstandsmessung in Tank- und Lagersystemen
Steuerung von Abwasserhebe- und Pumpstationen
Überwachung von Klär-, Absetz- und Regenrückhaltebecken
Leistungsmerkmale
Präzise und zuverlässig
Integrierte Temperaturmessung (Option)
Ausführung aus Hastelloy® und FEP-Kabel für besonders hohe Beständigkeit (Option)
Schutzart IP68 dauerhaft bis 300 m Wassersäule
Beschreibung
Für anspruchsvolle Messaufgaben
Die Pegelsonde Typ LH-10 ist für medienberührende Füllstandsmessungen in rauen Einsatzbedingungen ausgelegt. Sie verfügt über eine Genauigkeit von 0,25 % und eignet sich mit Schutzart IP68 für dauerhafte Pegelmessungen von bis zu 300 m Wassersäule.
Sie bietet eine exzellente Qualität, ist zuverlässig und durch eine Vielzahl von Optionen in allen klassischen Pegelmessungen einsetzbar. So sind wahlweise z. B. eine integrierte Temperaturmessung, Blitzschutz, Batteriebetrieb, Gehäuse aus Hastelloy oder FEP-Kabel erhältlich.
Für Anforderungen höchster Genauigkeit ermöglicht die optionale Temperaturmessung den Ausgleich von Temperaturschwankungen des Mediums auf das Messergebnis.
Robust und zuverlässig
Ein hermetisch dichtes, vollverschweißtes und äußerst robustes CrNi-Stahl-Gehäuse, stellt eine hohe Lebensdauer und dauerhafte Dichtheit sicher.
Speziell für den Außeneinsatz ist ein integrierter Blitzschutz verfügbar, um eine maximale Einsatzdauer in rauen Umgebungen zu gewährleisten.
Für höchste Medienbeständigkeit steht diese Pegelsonde wahlweise in einer Ausführung aus Hastelloy und hoch resistentem FEP-Kabel zur Verfügung