Das CNC-Drehzentrum LM2200TTSYY/C, das von Hyundai WIA mit jahrelanger Erfahrung und modernster Technologie entwickelt wurde, ist auf maximale Produktivität durch den Einsatz von Doppelspindeln und Doppelrevolvern ausgelegt.
Komplexe Bearbeitungsmöglichkeiten werden durch den oberen/unteren Doppelrevolver und die doppelte Y-Achse verbessert
Vorder- und Rückseitenbearbeitung mit Doppelspindel
Hybride Verfahrstruktur mit einer Kombination aus Kastenführung und Rollenführung
Vielfältige Werkstückabmessungen mit 8″- und 10″-Spindelkonfiguration
Modernste FANUC-Steuerung mit hoher Leistung
Hybrid-Führungsbahn
Jede Achse des LM2200TTSYY ist mit Führungsschienen ausgestattet, die die Eigenschaften der Achse optimieren. Für die X/Y-Achse werden Kastenführungen verwendet, die hohen Belastungen standhalten.
Für die Z-Achse werden Rollenführungen verwendet, um die Vorschubfähigkeit zu optimieren.
Kugelumlaufspindel
Um thermisches Wachstum zu vermeiden und die Genauigkeit zu erhöhen, werden alle Achsen durch hochpräzise, doppelt verankerte Kugelgewindetriebe angetrieben.
Keilstruktur der Y-Achse
Der LM2200TTSYY ist mit einer keilförmigen Y-Achse ausgestattet, die durch den gleichzeitigen Betrieb der Y- und X-Achse übertragen wird.
Darüber hinaus ermöglicht die ausgezeichnete Steifigkeit eine hervorragende Qualität beim Hochleistungsschneiden.
KOMPLEXE BEARBEITUNG
Dank der Doppelspindel, des Doppelfräsrevolvers und der Doppel-Y-Achse ist die gleiche Fräs- und Y-Achsen-Bearbeitung der linken Spindel für die Rückseite des Werkstücks auf der rechten Spindel möglich.
Fräsrevolver
Der obere und der untere Revolver sind mit leistungsstarken Servomotoren ausgestattet, die eine hohe Produktivität und Präzision garantieren. 24 (optional 48) Werkzeuge können auf beiden Revolvern installiert werden, und die Hochgeschwindigkeits-Präzisionsbearbeitung komplexer Produkte ist in einer einzigen Aufspannung möglich.
---