Das Horizontal-Bearbeitungszentrum HS6300/8000 II, das von Hyundai WIA mit jahrelanger Erfahrung und neuester Technologie entwickelt wurde, bietet hohe Geschwindigkeit, hohe Leistung und maximale Produktivität.
Hocheffizientes Bearbeitungszentrum der nächsten Generation
Symmetrischer Aufbau, wobei der Schwerpunkt der Z-Achse und der Transferachse übereinstimmen
Einfache Späneentsorgung mit direkter Späneabfuhrstruktur
Klassenbester Eilgang von 60m/min (2.362ipm)
Bearbeitung des größten Werkstücks in seiner Klasse
ATC-Konstruktion für den Anbau der größten Werkzeuge seiner Klasse
Im Gegensatz zu den früheren T-förmigen Strukturen verfügt die HS6300/8000 II über ein horizontal symmetrisches Design, bei dem sich das Transfersystem der Z-Achse in der Mitte des Materials befindet. Insbesondere eine Kastenbettkonstruktion mit extrem hoher Steifigkeit sicherte nicht nur die strukturelle Stabilität, sondern verbesserte auch die Schwingungsdämpfung und ermöglichte einen großzügigen Mittelschnitt und eine hervorragende Beleuchtung für die Bearbeitung mit einer symmetrischen Struktur in der Z-Achse.
Geänderte Struktur der Späneentsorgung
Die HS6300/8000 II ist so konstruiert, dass die Späne direkt auf den Späneförderer fallen, was eine nahtlose Späneentsorgung auch bei der Massenproduktion von Spänen ermöglicht. (Die Fähigkeit zur Späneverarbeitung wurde im Vergleich zum Schneckenspäneförderer in bestehenden Maschinen erheblich verbessert)
Stufenförmige Bettstruktur
Sie ist so konzipiert, dass die Belastung an der Vorderseite minimiert wird. Außerdem wird die Fahrstabilität durch die Optimierung des Säulengewichts erhöht.
---