Der Lynx 110 ist ein Layer-2-Industrie-Ethernet-Switch, der mit dem Westermo WeOS-Netzwerkbetriebssystem betrieben wird. Lynx ist der kompakteste und hat den geringsten Strombedarf in dieser Switch-Klasse. Lynx verfügt über 8 10/100 Mbit/s-Ports sowie über 2 Ports, die mit Gbit- oder 100 Mbit-SFP-Transceivern ausgestattet werden können.
Mit seinem robusten DIN-Schienen-Clip, dem konfigurierbaren Fehlerkontakt und den dualen Stromeingängen auf Industrie-Niveau ist der Lynx für den einfachen Einsatz in industriellen Anwendungen konzipiert.
Es werden nur industrietaugliche Komponenten verwendet, was dem Lynx eine MTBF von 630.000 Stunden verleiht und eine lange Lebensdauer garantiert. Ein breiter Betriebstemperaturbereich von -40 bis +70°C (-40 bis +158°F) kann ohne bewegliche Teile oder Kühlöffnungen im Gehäuse erreicht werden. Lynx wurde sowohl von Westermo als auch von externen Prüfinstituten getestet, um zahlreiche EMV-, Isolations-, Vibrations- und Schockstandards zu erfüllen, die alle den höchsten Anforderungen für den Einsatz in schweren Industrieumgebungen und im Schienenverkehr entsprechen.
WeOS wurde von Westermo entwickelt, damit wir plattformübergreifende und zukunftssichere Lösungen anbieten können. WeOS kann eine Ringwiederherstellungsleistung von 20 ms liefern, sogar für Netzwerke mit Video- oder EtherNet/IP-Verkehr.
Merkmale
✔ Kompaktes Industrial Ethernet Switch Design
- Flexible SFP-Transceiver-Konstruktion
- Erweiterte WeOS Layer 2 Funktionalität
- Niedriger Stromverbrauch
✔ Entwickelt für den Einsatz in industriellen Anwendungen
- Dualer 19 - 60 VDC Stromeingang
- Hochgradig konfigurierbarer Fehler-E/A-Kontakt
- Robustes Metallgehäuse für DIN-Schiene
✔ Robust für lange Lebensdauer
- 630.000 Stunden MTBF nach MIL-HDBK-217K
-40 bis +70°C (-40 bis +158°F) ohne bewegliche Teile
- Industrielle EMC-, Schock- und Vibrationstests
---