Der Mini8-Regler bietet eine Hochleistungsregelung, wie sie normalerweise nur in Eurotherm PID-Reglern für den Schalttafeleinbau zu finden ist.
Er ist auch ein sehr wettbewerbsfähiges und kompaktes Datenerfassungsgerät.
Sein modularer Aufbau ermöglicht die Auswahl von E/A und Funktionen für eine breite Palette von Anwendungen, von einfach bis komplex.
Jetzt mit:
Mehr Verarbeitungsleistung, mehr Funktionsblöcke und schnellere Kommunikation
Mehr Regelkreise können in einer einzigen Box verarbeitet werden, mit verbesserter Eingabegenauigkeit
Verbesserte Thermoelement-Eingangskarte (ET8) mit +/-0,25°C CJC-Genauigkeit
Überarbeitete IIoT- und Cybersecurity-Best-Practices zur Unterstützung von "Defense in Depth"-Strategien
Beschreibung
Der Mini8-Controller ist der ideale Partner für eine speicherprogrammierbare Steuerung (SPS). Mit der Fähigkeit zum Multidrop über serielle, Feldbus- oder Ethernet-Kommunikation bietet er eine echte, kostengünstige Alternative zur Durchführung analoger Messungen oder zur Schleifensteuerung in einer SPS.
Die Implementierung dieser Funktionen in den Mini8-Controller senkt die Hardwarekosten der SPS und entlastet sie von der Ausführung analoger Funktionen, so dass häufig ein Prozessor mit geringerer Spezifikation verwendet werden kann.
Der Funktionsumfang der Mini8-Steuerung umfasst eine leistungsstarke PID-Regelung, grafische Verdrahtungs- und Sollwertprogrammierfunktionen sowie mathematische, logische und zeitliche Funktionsblöcke.
Beim Einsatz in einer Datenerfassungsinstallation können die hochdichten analogen E/A mit papierlosen Grafikschreibern der Serie 6000 kombiniert werden, um einen unübertroffenen lokalen und Netzwerkzugriff auf Ihren Prozess zu ermöglichen.
---