EZ-ZONE RMA-Anwender mussten mehr Zeit als gewünscht aufwenden, um ihr gesamtes System zu verbinden. Jetzt bietet das RMA PLUS bietet standardmäßige erstklassige Konnektivität vom Gerät zum gesamten System. Echtzeit-Kommunikation ist möglich über einen integrierten Ethernet-Schalter oder USB. Benutzer können auch an Drittpartie- und Legacy-Geräte anschließen, da das RMA PLUS als Gateway zwischen Modbus® TCP und Modbus® RTU fungiert.
Das Gerät wird standardmäßig mit einem integrierten verwalteten Ethernet-Schalter mit zwei Ethernet-Jacks geliefert. Bis zu drei Modbus® TCP-Sitzungen, drei Watbus over Ethernet-Sitzungen und eine Watbus over USB-Sitzung sind in einem einzigen Gerät verfügbar.
Benutzer können auch bis zu 16 GB (Standard) protokollieren, mit einem Upgrade bis zu 32 GB. Konfigurations- und Datenprotokolle sind als Windows-®Dateien verfügbar, sodass sie leicht zugänglich sind. Darüber hinaus sind die Erkennungs- und Übertragungsgeschwindigkeiten mit dem EZ-ZONE RMA von Minuten auf nur Sekunden mit dem RMA PLUS gestiegen.
Da die RMA PLUS ein wesentlicher Bestandteil der EZ-ZONE RM-Familie ist, erhalten Anwender alle Vorteile und Unterstützung durch die Arbeit mit Watlow®.
Merkmale & und Vorteile
Plug-and-Play-Zugang zur EZ-ZONE RM-Familie
Lässt sich leicht in bestehende Systeme integrieren
Integrierter Ethernet-Schalter
Eliminiert den Bedarf für ein Switch für kleine Systeme
Bietet Anschlussspiegelung zur Fehlersuche an
Schützt vor Broadcast- und Multicast-Storms