Konfigurierbarer Extruder für 3D-Drucker: Die modulare Architektur ermöglicht die Montage einer spezifischen Kartusche und Düse für Ihren Bedarf.
SPITFIRE Cartridge LT mit 0,4 mm Stahldüse als Standard.
Ist dies das erste Mal, dass Sie diesen Extruder als Ersatzteil mit der Kartusche kaufen müssen? Lesen Sie die Registerkarte "Rückwärtskompatibilität" weiter unten
BESCHREIBUNG
Das innovative WASP Spitfire System führt zu einer ganz neuen Generation von Extrudern für 3D-Drucker: die modulare Architektur erlaubt es, eine spezifische Kartusche und Düse zu montieren, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Das SPITFIRE System ist mit einem neuen Widerstand ausgestattet, der die Düsentemperatur auf bis zu 350 ° C bringen kann, um mehr technische Materialien zu drucken.
Abnehmbare Patrone mit einer einfachen Drehung der Schraube
Die Idee hinter dem neuen SPITFIRE System ist es, eine Kartusche (bestehend aus Düse, Zylinder und Kupplung) mit einer einfachen Schraubendrehung zu entnehmen und zu ersetzen, je nach den verschiedenen Druckanforderungen und den Materialien, die Sie drucken möchten.
Auswechselbare Patronen
Die Kartusche (bestehend aus Düse, Zylinder und Kupplung) ist das Herzstück des SPITFIRE Systems und verleiht dem neuen WASP-Extruder für 3D-Drucker maximale Modularität und Vielseitigkeit. Von nun an kann der Extruder konfiguriert werden, je nach den verschiedenen Druckanforderungen.
Zwei Arten von Kartuschen wurden entwickelt, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen:
LT SPITFIRE Cartridge mit Teflon für den Druck bei niedrigen Temperaturen (geeignet für PLA, PETG und FLEX)
HT SPITFIRE Cartridge ohne Teflon für den Druck bei hohen Temperaturen (empfohlen für ABS; PA; PC; HIPS; PA+C; ASA; PMMA und PP)
Die SPITFIRE-Patronen LT und HT sind auch mit Düsen von 0,4 / 0,7 / 1,2 mm Durchmesser erhältlich.
---