WASTEMASTER TSB4 führt bis zu vier verschiedene Prozesse in einer einzigen kompakten Anlage durch: Sieben, Sandabscheiden, Entfetten, kompaktieren von Rechengut.
Abwässer aus Klärgruben oder Industrieanlagen, welche von Saugwagen eingesammelt werden, müssen vor der Zuführung in den Reinigungsprozess behandelt werden.
Für das WASTEMASTER TSB4 System wurden zwei hoch innovative Technologien eingeführt: ein Mehrschneckensystem aus SINT®-Polymer als Rechen, welches die Bezeichnung Polyscrew ™ hat und eine Schwimmschnecke ebenfalls aus SINT®-Polymer, welche Schwimmstoffe entfernt. Die WASTEMASTER TSB4-Anlage ist mit elektronischen und elektrischen Komponenten (Bedienfeldern,
akustischer und optischer Fehlalarm, Magnetventile, Gebläse), um einen störungsfreien Betrieb während der Abfallentsorgung und des Arbeitszyklus der Maschine sicherzustellen.
• WASTEMASTER TSB4 verfügt über ein stabiles Metallgerüst, das vollständig aus Edelstahl 304L / 316L hergestellt wird
• Der „Nullabstand“ zwischen Schnecke und dem Polyurethansiebtrog ermöglichen das Entfernen kleinster Fasern und Haare
• Die maximale Durchflussmenge beträgt ca. 60 m3 / h für Abwasser mit einem Feststoffanteil von mehr als 15%
• WASTEMASTER TSB4 ist mit elektronischen und elektrischen Komponenten ausgestattet (Bedienfelder, akustischer und optischer Fehlalarm, Magnetventile, Gebläse)
• Die schwimmende SINT®-Schnecke gewährleistet eine hohe Entfernung von Schwimmstoffen