Mit einer Zentrifugalkraft von 1.200 oder 1.400 kg und 8 oder 10 Polen sind die externen Elektromotoren MVE Milling" für den Einsatz an Siebmaschinen konzipiert, die das Herzstück jeder Mühle darstellen. die "MVE Milling" verfügen über eine ATEX ExII3D-Zertifizierung für den Einsatz im Freien bei Vorhandensein von potenziell brennbaren Stäuben in gefährlichen Umgebungen.
"MVE Milling" Externe Elektromotoren bestehen aus einem Elektromotor, der in einem robusten, von FMEA entworfenen Gussgehäuse untergebracht ist, mit Exzentergewichten an beiden Wellenenden und überdimensionierten Wälzlagern, um den hohen Belastungen standzuhalten.
"MVE Milling" Externe Elektromotovibratoren sind nur mit 8- oder 10-poligen Motoren erhältlich, da für diese Anwendung eine niedrige Drehzahl erforderlich ist.
die externen Elektromotovibratoren "MVE Milling" sind für den Einsatz auf Siebmaschinen vorgesehen, auf denen die verschiedenen Kornkomponenten fein säuberlich getrennt werden.
Jede Maschine ist mit zwei parallel geschalteten "MVE Milling" Externen Elektro-Motovibratoren ausgestattet, um die lineare Zentrifugalkraft auszunutzen, um das Sieb mit niedriger Frequenz und hoher Amplitude zu schütteln. Dies hat sich als die beste Kombination erwiesen, um eine feine, genaue Trennung zu erreichen.
- Vakuum-imprägnierte Wicklungen mit Isoliermaterial der Klasse F
- Überdimensionierte Wälzlager robustes, nach FMEA entwickeltes Gehäuse
- ATEX ExII3D gefährliche Umgebungen in Gegenwart von brennbaren Gasen
Vorteile
- Zuverlässig und langlebig durch überdimensionierte Wälzlager
- Hohes Verhältnis zwischen Fliehkraft und Baugröße ermöglicht den Einbau auf engstem Raum
- Mehrere Spannungen, die den elektrischen Spezifikationen weltweit entsprechen
---