Die Inline-Fluorometer von Pyxis messen eine Vielzahl von Produkten und eignen sich für zahlreiche Anwendungen. Zusätzlich zur Messung der Fluoreszenz verfügen die Sonden der ST-5xx-Serie über zusätzliche photoelektrische Komponenten, die die Farbe und Trübung des Probenwassers überwachen. Diese zusätzliche Funktion ermöglicht eine automatische Farb- und Trübungskompensation zur Beseitigung von Störungen, die in realen Proben häufig auftreten.
Sie bieten 4-20 mA und RS-485 Modbus-Ausgangssignale und sind Bluetooth-fähig für die drahtlose Sauberkeitsdiagnose und Kalibrierung, wenn sie mit Pyxis Bluetooth-Adaptern und der uPyxis-App verwendet werden. Die Sensoren sind entweder als CPVC- oder Edelstahlmodelle oder als beides erhältlich.
Wesentliche Vorteile:
Hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber Farb- und Trübungsstörungen im Messwasser
Digitale Kommunikation über Bluetooth mit der Smartphone-App zur Diagnose und Fehlersuche
Äußerst stabil und extrem zuverlässig, auch in rauen Anwendungen
Pyxis Verdrahtungsanleitung
Pyxis ST Feldreinigung
PowerPack-Datenblatt
Datenblatt für fluoreszierende Polymer-Kalibrierstandards der TAG-Serie
Pyxis ST-590 und ST-590SS Inline-Fluoreszenz-Polymer-Fluorometer
Der neue ST-590 Inline-Sensor ist für die direkte Messung von Fluoreszenzpolymeren mit einer Anregung von 410 nm und einer Emission von 450 nm für den Einsatz in industriellen Kühlwasser- und Prozessbehandlungsanwendungen konzipiert.
Pyxis ST-500 und ST-500SS Inline-PTSA-Fluorometer
Wenn Ihr Chemielieferant für die Wasseraufbereitung Inhibitoren mit PTSA-Fluoreszenzfarbstoff in der Formulierung anbietet, können Sie mit dem ST-500 ganz einfach die Konzentration mit unserem W600- oder W900-Steuergerät messen und steuern!
---