Die differentiellen pH- und Redox-Sensoren der WDS-Serie von Walchem bieten langlebige und zuverlässige Leistung in industriellen und kommunalen Anwendungen. Bei der Differenzialmesstechnik werden zwei Elektroden verwendet, eine für die Prozessmessung und die andere für die Referenzmessung. Jede Elektrode wird im Verhältnis zu einer dritten Metallelektrode differenziell gemessen. Die Referenzelektrode besteht aus pH-Glas und ist im Sensor hinter einer porösen, austauschbaren Salzbrücke in pH-7-Puffer eingebettet. Wenn die Referenzlösung verunreinigt wird oder die Salzbrücke verstopft, kann sie leicht ausgetauscht werden. Die Glaselektrode ist nicht anfällig für chemische Angriffe wie eine Silber-/Silberchlorid-Referenz, was die Zuverlässigkeit des Sensors erhöht
Hauptvorteile:
Die differentiellen pH- und ORP-Sensoren der WDS-Serie von Walchem sind für industrielle Anwendungen konzipiert und zeichnen sich durch Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus.
Bei der differentiellen Messtechnik werden zwei Elektroden verwendet, eine für die Prozessmessung und die andere für die Referenzmessung.
- Auswechselbare Salzbrücke für lange Lebensdauer
- Bewährtes Differenzialdesign
- Überträgt das Signal über 915 Meter (3.000 Fuß)
- Walchem-Vorverstärkermodelle sind mit Walchem-Reglern kompatibel
- Herkömmliche Vorverstärkermodelle sind mit GLI- und Aquametrix (Lisle Metrix)-Reglern kompatibel
- Unempfindlich gegenüber Erdschleifenproblemen
---