Die Hochfrequenz-Innenrüttler der IRSE-FU-Reihe von Wacker Neuson haben einen kurzen Schutzschlauch, der in einem praktischen LowVib-Handgriff endet. Ergonomisch geformt und vibrationsgedämpft, bietet der Handgriff insbesondere bei der Verdichtung von Boden- und Deckenplatten hohen Bedienkomfort. Wie alle Innenrüttler von Wacker Neuson sind auch die IRSEN-Modelle / IRSE-FU-Modelle hochwertig verarbeitet und zeichnen sich durch viele Details aus.
Bodyguard
Der Bodyguard bietet Sicherheit auch bei Spannungen, die oberhalb des Bereichs der Schutzkleinspannung liegen. Aus diesem Grund kann der IRFU auch an Stromquellen betrieben werden, die nicht gegen Fehlerstrom gesichert sind. So wird das Gefahrenpotenzial auf der Baustelle reduziert.
Der Bodyguard überwacht kontinuierlich den Stromfluss. Im Falle eines Fehlerstroms wird die Stromzufuhr innerhalb von 3 Millisekunden unterbrochen. Bediener und Gerät sind somit optimal geschützt.
Handgriff (Low Vib)
Der ergonomische, vibrationsarme Handgriff bietet hohen Bedienkomfort, insbesondere bei der Betonverdichtung auf großen Flächen, wie z.B. Decken und Böden.
Drehzahlstabiler durchzugsstarker Elektromotor
Durch die konstant hohe Drehzahl erzielt dieser Hochfrequenz-Innenrüttler eine zuverlässige Verdichtungsleistung und sichert so eine hohe Ergebnisqualität und Effizienz.
Die Motoren wurden von Wacker Neuson entwickelt und werden in der eigenen Fertigung in Deutschland gewickelt und produziert. Dadurch wird eine gleichbleibend hohe Motorleistung und Qualität sichergestellt.
Schaltergehäuse mit integriertem Frequenzumformer
Durch den integrierten Frequenzumformer ist kein zusätzliches Gerät notwendig.