Die RT-Grabenwalze mit der Infrarot-Fernsteuerung SC3 liefert bewährte Verdichtungsergebnisse bei sicherer Bedienung. Die intelligente Steuerung arbeitet mit einem Infrarotsignal mit Sichtliniensteuerung. Die Knickgelenk-Grabenwalze mit Stampffuß-Trommeln besitzt für eine effiziente Übertragung der Verdichtungsenergie auf den Boden, und damit für hervorragende Verdichtungsergebnisse, jeweils unter der Achse in jeder Trommel angeordnete Erreger. Die Verdichtung von Aushub und Tragschichten von Fundamenten, Straßen und Parkplätzen ist die Spezialität der RT.
Infrarot-Sichtlinien-Fernsteuerung
Der Bediener ist nicht den Gefahren des Betriebs von Verdichtungsgeräten in einem Graben oder in der Nähe anderer Geräte ausgesetzt.
Der Bediener ist vor Staub-, Abgas- und Lärmemissionen geschützt
Ein Näherungssensor zwischen dem Bediener und der Maschine deaktiviert die Maschine automatisch innerhalb eines Bereichs von {2 Metern} {6,5 Fuß}
Niedrige Erregerposition
Das unter der Achse in jeder Trommel angeordnete Erregersystem ermöglicht eine effizientere Energieübertragung auf den Boden und damit hervorragende Verdichtungsergebnisse.
Da die Erreger unter der Achse angeordnet sind, liegt auch der Schwerpunkt niedriger, was die Stabilität der Maschine verbessert und die Gefahr des Umkippens der Maschine verringert.
Die Verdichtungsenergie wird direkt auf den Boden übertragen, was zu einem reduzierten der Verschleiß der Maschine führt. Dies verringert die Gesamtwartungskosten der Maschine.
Niedrige Wartungskosten
Permanent geschmierte Erreger- und Antriebssysteme sind wartungsfrei und daher über die gesamte Lebensdauer äußerst wirtschaftlich.