GORE® STA-PURE® Flexible Freeze Container für den einmaligen Gebrauch sind für die Lagerung und den Transport von Arzneimitteln nach dem Einfrieren bei -86°C (-123°F) bestimmt.
Einweg-Lagerbehälter haben für biopharmazeutische Hersteller viele Vorteile und werden in der Arzneimittelproduktion häufig verwendet. Es gibt jedoch Schwachstellen, die mit herkömmlichen Einwegbeuteln auf Polymerfolienbasis verbunden sind:
Sie können bei kalten Temperaturen spröde und zerbrechlich werden, was das Verlustrisiko bei der Handhabung, dem Transport oder der Lagerung in der Kühlkette erhöht.
Extrahierbare und auslaugbare Stoffe aus Materialien, die üblicherweise in Einwegverpackungen verwendet werden, stellen ein Problem dar.
GORE STA-PURE Flexible Freeze Container für den Einmalgebrauch sind für die Lagerung und den Transport von Arzneimitteln in loser Schüttung nach dem Einfrieren bei -86°C (-123°F) vorgesehen.
Die Festigkeit, Haltbarkeit und hohe Reinheit der Konstruktionsmaterialien machen GORE STA-PURE Flexible Freeze Containers ideal für hochwertige biopharmazeutische Bulk-Arzneimittelsubstanzen wie z.B.:
impfstoffe
monoklonale Antikörper
antikörper-Wirkstoff-Konjugate (ADCs)
Ein robustes Validierungspaket und ein verfügbarer technischer Support erleichtern die Erstbewertung.
---