GORE® LOW DRAG Filterbeutel
Gore hat vor kurzem GORE® LOW DRAG Filterbeutel eingeführt - ein Schrittwechsel in der industriellen Trockenfiltration. Eine völlig neue Klasse von Membranen, die von Gore entwickelt wurde, dient als echter Oberflächenfilter in Rauchgas- und Feinstaubanwendungen.
DER NEUE GORE® LOW DRAG FILTERBEUTEL - EIN GEWINN FÜR DIE INDUSTRIE!
Gore hat kürzlich GORE LOW DRAG Filterbeutel eingeführt - ein Schrittwechsel in der industriellen Trockenfiltration. Eine völlig neue Klasse von Membranen, die von Gore entwickelt wurde, dient als echter Oberflächenfilter in Rauchgas- und Feinstaubanwendungen.
Der GORE LOW DRAG Filterbeutel gleicht diese Filterleistung durch die gleichzeitige Optimierung von Eigenschaften aus, die für viele Branchen von großer Bedeutung sind:
- Erhöhte Energieeffizienz der Ventilatoren
- Erhöhte Durchflusskapazität
- Erhöhte Lebensdauer der Beutel durch reduzierte Reinigung
- Verbesserte Effizienz der Produkterfassung
- Reduzierte Emissionen
Dank dieser Eigenschaften bieten die Lösungen von Gore die niedrigsten Gesamtbetriebskosten, die in einem Filtersystem verfügbar sind.
DIE WISSENSCHAFT HINTER DER LÖSUNG
Die neuen Materialien von Gore sind von Natur aus weniger widerstandsfähig gegen Luftströmung und daher effizienter in Bezug auf die Energiemenge, die benötigt wird, um die Luft während der Filtration durch sie hindurch zu treiben. Der Schlüssel ist eine verbesserte Abreinigbarkeit ohne Einbußen bei Haltbarkeit oder Partikelabscheidungseffizienz.
---