VWR® Einweg-Kulturrohre sind beständig gegen chemische Einflüsse und Witterungseinflüsse.
- Chemisch inert
- Hohe Wärmeverträglichkeit
- Einheitliche Abmessungen
- Praktische Dosierverpackungen
Hergestellt aus Borosilikatglas Typ I, Klasse B, wird jedes Rohr unmittelbar vor dem Verpacken bei Temperaturen über 500°C (932°F) wärmebehandelt, was Verunreinigungen eliminiert, die Festigkeit erhöht und den Bruch reduziert.
Der Inhalt wird nicht auslaugen und die Lösungen verunreinigen. Die Borosilikatglaskonstruktion verhindert eine pH-Veränderung bei Labortests.
Rohre übertreffen die USP Typ I Spezifikationen. Die Rohre haben einen gut abgerundeten Boden und feuerpolierte, raumfreie Platten. Die Maßangaben dieser Rohre werden streng kontrolliert, um zuverlässige und gleichmäßige Ergebnisse zu erzielen. Die Schläuche sind in einer praktischen Dosierverpackung sauber versiegelt, um sie frei von Staub und anderen Partikelverunreinigungen zu halten. Das Rohr 47729-566 ist auch als Durham-Rohr bekannt.
Wählen Sie zwischen transparenten Polystyrol oder Einwegschläuchen aus natürlichem Polypropylen.
- Erhältlich in den Formaten Polystyrol oder Polypropylen
- Wird mit zweifach verstellbaren Kappen geliefert, um die Probenabsaugung zu erleichtern
Polypropylenrohre sind autoklavierbar bis 122°C (252°F) und gefrierbar bis -90°C (-194°F). Die Tuben sind mit zweifach verstellbaren Polyethylenkappen ausgestattet (nicht autoklavierbar). Zweifach positionierte Kappen ermöglichen die Probenabsaugung.
Einweg-Schläuche ohne Endotoxin sind in klarem Polystyrol oder klarem Polypropylen erhältlich.
- Klare Polystyrol oder Polypropylen Herstellung
- Autoklavierbar
- Einwegartikel
- Endotoxinfrei
Polypropylenrohre sind autoklavierbar. Lieferung ohne Kappen.
---