Transilluminatoren sorgen für eine brillante Hintergrundbeleuchtung von transparenten Materialien, die auf der Filterfläche platziert werden.
Brillante Hintergrundbeleuchtung von transparenten Materialien
Hochempfindliches Verfahren zum Nachweis von gefärbten doppelsträngigen Nukleinsäuren
Einzigartiges Design mit erhöhter UV-Intensität und Gleichmäßigkeit
Die Transilluminatoren bieten ein hochempfindliches Verfahren zum Nachweis von doppelsträngigen Nukleinsäuren, die mit Fluoreszenzfarbstoffen wie Ethidiumbromid oder Acridinorange markiert sind
Kompakte UV-Transilluminatoren bieten ein Basisdesign mit 302nm UV zur Beleuchtung von gefärbten Gelen und zur Erhöhung der Fluoreszenz. Das 302nm wird auch als 300nm oder 312nm bezeichnet. Die spektrale Leistung aller dieser Bereiche ist gleich.
Die Dual UV Transilluminatoren liefern auch 302nm UV plus 365nm UV, um Gele über einen längeren Zeitraum zu betrachten und Schäden durch Photonicking zu reduzieren.
UV-Transilluminatoren mit variabler Intensität sind kompakt, liefern 302nm UV und ermöglichen die Auswahl von Einstellungen mit variabler Intensität. Zwei Filtergrößen sind erhältlich: 20 x 20 cm (77/8x 77/8x 77/8") oder 21 x 26 cm (81/4 x 101/4").
Die hohe Einstellung ermöglicht die UV-Anregung von Fluorophoren auf Gelen für die Routinefotografie. Erregt auch Gele mit geringer Probenkonzentration. Die Einstellung der mittleren Intensität ist hervorragend für die Betrachtung und die schnelle Einband-Exzision geeignet. Die niedrige Einstellung wird für die Gelpositionierung, die Mehrbandentfernung und die Fokussierung für die Fotografie verwendet.
---