Die Hochtemperatur-DC-DC-Wandler der HTD-Serie wurden speziell für extreme Temperaturbedingungen entwickelt.
Die hybride Mikroschaltungstechnologie bietet eine hervorragende Zuverlässigkeit in Hochtemperaturanwendungen. Blanke Halbleiterdüsen werden mit passiven Komponenten über Dickschichtleiter auf einem keramischen Substrat integriert. Ein hermetisches Metallgehäuse schützt die internen Komponenten für eine langfristige Zuverlässigkeit.
Die HTD1R5B Serie verwendet eine boundary mode, peak current controlled flyback Topologie mit primärseitiger Regelung. Die Flyback-Topologie erreicht einen hohen Wirkungsgrad bei niedrigen Leistungen über einen weiten Eingangsspannungsbereich.
Die Hochtemperaturleistung wird durch Qualifizierung, Bauteilchargenprüfung und -analyse gewährleistet. Die HTD-Serie wurde über den gesamten Betriebstemperaturbereich von -55 °C bis +155 °C charakterisiert, einschließlich elektrischer Leistung, Lebensdauer, Temperaturwechsel, mechanischem Schock und Vibration.
Die HTD-Serie ist für raue Umgebungen wie Öl und Gas im Bohrloch, MWD/LWD und drahtgebundene Protokollierungswerkzeuge, Elektronik für Flugzeugmotoren und andere industrielle Anwendungen vorgesehen.
Merkmale:
Garantierte Leistung bis 155 °C Betriebstemperatur
Charakterisiert bis 185 °C
Isoliert
1.2 W Nennausgangsleistung
Erweiterter Betrieb bis zu 1,5 W
Großer Eingangsspannungsbereich
Geräuscharm
Unterspannungssperre
Kurzschlussschutz
Sanftanlauf
Konformität und Zertifizierungen:
Hergestellt in einer MIL-PRF-38534 Klasse H und Klasse K Anlage
MIL-STD-883
ISO-9001
---