Das Phantom S711 bietet einen Datendurchsatz von bis zu 7 Gpx/sec (56 Gbps) für Machine Vision Anwendungen. Mit CXP12 und CXP-over-Fiber ermöglicht er sehr hohe Bildraten für Machine Vision-Anwendungen.
- 7.360 fps bei 1280 x 800
- Empfindlichkeit: Quanteneffektivität*
◦ Mono: 33.7%
◦ Farbe: 29,1%
- 8 und 12 Bit, wählbar
- 1 µs Belichtungszeit, 300 ns mit FAST-Option
Anspruchsvolle und hochmoderne Bildverarbeitungsanwendungen profitieren von der Phantom S711, einer 1-Mpx-Hochgeschwindigkeits-Bildverarbeitungskamera mit einem Durchsatz von bis zu 7 Gpx/s und vielen benutzerfreundlichen und effizienten Funktionen. Sie nutzt die CXP-over-Fiber (CXPoF)-Technologie und verwendet zwei einfache, benutzerfreundliche Glasfaserkabel, um Bilder und Daten mit bis zu 56 Gbit/s an Framegrabber zu übertragen. Für Anwendungen mit hoher Bildrate, die nur 40 Gbit/s oder weniger benötigen, kann die S711 auch mit nur einem Glasfaserkabel an einer Bilderfassungskarte betrieben werden.
Es sind zwei Regions of Interest (ROI) verfügbar, was die Effizienz und Flexibilität erhöht. Ein mechanischer Verschluss und die Kompatibilität mit EOS-Objektiven ermöglichen eine ferngesteuerte Schwarzreferenzierung und Fokussteuerung zur Verbesserung der Bildqualität. Die S711 verfügt außerdem über GPIO-Anschlüsse für Trigger und Signalisierung.
Hauptmerkmale:
- 2 flexible Interessensbereiche (ROI)
- Über 200.000 fps bei reduzierten Auflösungen
- 8 CXP12-Kanäle in 2 Glasfaserkabeln
- Standard CXP 2.0- und GenICam-Protokolle
---