Die TMX 7510 ist auf echte Hochgeschwindigkeitsleistung ausgelegt. Der rückseitig beleuchtete Hochgeschwindigkeitskamerasensor (BSI) bietet beispiellose Auflösungs- und Geschwindigkeitskombinationen. Der Fokus auf Datenmanagement erleichtert den Arbeitsablauf.
Die Phantom TMX 7510 ist die weltweit erste Hochgeschwindigkeitskamera mit rückseitiger Beleuchtung. Durch die Implementierung dieser Technologie konnten die Ingenieure von Vision Research einen kundenspezifischen Sensor entwickeln, der beispiellose Geschwindigkeiten erreichen kann, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen, für die Phantomkameras bekannt sind.
Die BSI-Technologie bietet eine höhere Verarbeitungseffizienz und ermöglicht es TMX-Kameras, ihren hohen Durchsatz auch bei steigenden Bildraten beizubehalten. Die TMX 7510 verfügt über einen Durchsatz von 75 Gigapixeln,, der über 76.000 fps bei einer vollen Auflösung von 1 Mpx von 1280 x 800 liefern kann. Bei reduzierten Auflösungen zeichnet die Kamera im Standardmodus mit über 770.000 fps und im FAST-Modus mit bis zu 1,75 Mfps und 95 ns auf. Um einen detaillierten Überblick darüber zu erhalten, wie diese Technologie die Hochgeschwindigkeits-Bildgebung revolutioniert hat, lesen Sie unser Whitepaper zur BSI-Sensortechnologie