Die Phantom Miro N5 ist unsere kleinste Kamera, die mit nur 1 Kubikzoll in kleinste Räume passt. Die Miro N5 besteht aus zwei separaten Teilen, die über ein CXP-Kabel verbunden sind. Der Kamerakopf ist preiswert und kann vor Ort leicht ausgetauscht werden, während die Basis alle erhaltenen Bilder schützt.
Die Phantom Miro N5 ist perfekt für die zerstörende Prüfung geeignet. Sie besteht aus zwei getrennten Teilen, dem Kopf und der Basis, und ist so konstruiert, dass sie in kritischen Momenten die höchstmögliche Anzahl von Bildern aufnehmen kann. Das preiswerte Kopfteil ist leicht austauschbar und das CXP-Protokoll überträgt das letzte mögliche Bild sofort an die stabile Basis.
Da die große Basis vom winzigen Kamerakopf getrennt ist, ist das 3 Meter lange Kabel perfekt geeignet, um kleine und schwer zugängliche Stellen zu erreichen. Die N5-Basis ist in einer Standalone-Version oder mit Miro-JBox Version 2.0 erhältlich, mit fest verbautem 128-GB-CineFlash und Akku. Der Speicher kann bis zu 63-mal partitioniert werden, sodass mit der kontinuierlichen Aufnahmefunktion mehrere Aufnahmen aufgezeichnet und heruntergeladen werden können, was die Miro N5 perfekt für die Fehlersuche an Maschinen macht.