Mit Iris 3D ist das per Laser projizierte Bild immer präzise, da es aus den CAD-Daten des Produkts erzeugt wird
Innovative Bildverarbeitungstechnologie mit Laserprojektion in einem System
Projiziert eine virtuelle 3D-Laserschablone präzise auf Formen und Bauteile und führt so Bediener durch den Teilefertigungsprozess – ob beim Laminieren, Abkleben für die Farbgebung, bei der Endmontage oder bei der Platzierung von Komponenten.
Beschleunigte Arbeitsabläufe bei weniger Verzögerungen in der Produktion
Eine schnellere Einrichtung und Neuausrichtung bedeuten erhebliche Zeiteinsparungen und produktivere Arbeitsabläufe.
Minimale Reparaturkosten und Ausfallzeiten
Sobald Sie den Arbeitsauftrag öffnen, beginnt das System mit der Projektion. So können Sie sofort mit der Arbeit loslegen.
Erhöhte Geschwindigkeit und Präzision bei weniger Bedienerfehlern
Vor Ort austauschbare Komponenten senken die Betriebskosten und verkürzen die Wartungszeit. Vermeiden Sie kostspielige Verzögerungen und Bedienerfehler.
Das Iris 3D-System von Virtek stellt dank der neuen integrierten Vision-Technologie, des innovativen FlashAlign-System und der extrem genauen Laserdarstellung eine neue Stufe in der Evolution der lasergestützten Fertigungstechnologien dar. Die Aufsetzung erfolgt nun 20-mal schneller und eine Neuausrichtung dauert nun nicht mehr Minuten sondern Sekunden – so sparen Sie Zeit, verbessern die Workflow-Produktivität und profitieren dennoch von einer gewohnt beispielhaften Qualität und Genauigkeit.