Der PT2060 nutzt die fortschrittliche Elektroniktechnologie und übernimmt das Konzept der speicherprogrammierbaren Steuerung. PT2060 ist hoch integriert, mit hoher Kanaldichte und mehreren Redundanzen.
Es gibt zwei Arten von PT2060-Racks: ein Standard 19″-Rack und ein 12″-Rack. In einem Standard 19″-Rack können bis zu 48 Kanäle untergebracht werden. Der PT2060 bietet die branchenweit höchste Kanaldichte in einem Standard 19″-Rack. In einem 12″-Rack können maximal 24 Kanäle untergebracht werden. Das PT2060-Monitorsystem verwendet die Standard-SPS-Logik, was die Konfiguration erleichtert. Mit voller API 670-Konformität, dreifacher Kanalredundanz und Redundanz für Stromversorgungseingänge, Kommunikation und Relaisausgänge bietet der PT2060-Monitor ein unübertroffenes Maß an Zuverlässigkeit.
Der neue PT2060 verfügt sowohl über eine analoge Schnittstelle mit 4-20mA-Ausgang, gepuffertem Ausgang, Trip-Multiplikator, Alarm-Sperre als auch über eine digitale Schnittstelle mit Modbus-Anschluss. Modbus bietet unseren Kunden zusätzliche Informationen wie z.B.: Sensorstatus, Alarmsollwert, Messbereichsendwert, Sollwertänderung des Aufwärtsreglers, Lückenspannung, Alarmliste und Systemereignisliste. All diese Informationen sind ein Mehrwert für unsere Kunden. Der Kunde kann seinen Systemstatus besser verstehen und die Systemleistung besser kontrollieren.
Einfach zu programmieren
Das PT2060-CFG ist ein einfach zu bedienendes Softwaretool für die Systemkonfiguration, mit dem das PT2060-System eingerichtet und überwacht werden kann.
Eigenständige oder vernetzte Rack-Verbindung
Der PT2060 kann als einzelnes Rack betrieben werden oder mehrere Systemracks können über Modbus miteinander vernetzt werden.
---