AnschraubGabelzinken (Gabelzinken mit Bohrungen)
AnschraubGabelzinken werden häufig an größeren Staplern und Anbaugeräten eingesetzt, z.B. Mehrfachpalettenklammern für die Getränkeindustrie. Bohrungen im Gabelrücken erlauben die Befestigung mittels Schraubverbindung am Gabelträger. Aufgrund der Bohrungen und deren Kerbwirkung ist die Tragfähigkeit geringer als bei StandardGabelzinken mit vergleichbarem Querschnitt. Daher ist es unbedingt empfehlenswert, AnschraubGabelzinken durch VETTER auslegen und berechnen zu lassen. Es gibt keine genormten Bohrbilder. In der VETTER Datenbank sind jedoch bereits eine Vielzahl von Varianten hinterlegt. Sprechen Sie uns an!
Produktvorteile / Qualitätsmerkmale
OptimaKnick
OptimaGabelKnick: Bis zu 3-fache Lebensdauer und geringere Durchbiegung
Im Standard werden QualitätsGabelzinken von VETTER mit OptimaGabelKnick ausgeliefert, der zusätzlichen Verschleißzone für bis zu 3-fache Lebensdauer, geringe Durchbiegung und optimale Spannungsverteilung.
Gabelhaken
Hohe Sicherheit durch bewährte Gabelzinken-Befestigung
Die Befestigung der Gabelzinke am Gabelträger ist von immenser Bedeutung, hängt hieran doch ein Teil der Last und somit der Einsatzsicherheit. Ganz gleich, welche Befestigungsart Sie benötigen: Jede VETTER Aufhängung ist belastungs- und schweißtechnisch optimiert und garantiert somit höchste Sicherheit.
Beigedrückte Seiten Gabelzinken
Optimaler Einsatz durch hohe Maßhaltigkeit und beigedrückte Flanken
Eine hohe Maßhaltigkeit und enge Toleranzen zeichnen VETTER Gabelzinken aus.