Diese Spannungsanzeiger werden zusammen mit kapazitiven Isolatoren verwendet, um Informationen aus dem Netz zu erhalten, an das sie angeschlossen sind.
SDY 5811 wurde nach dem Standard Enel DY 811 entwickelt, getestet und gebaut. Er besteht aus vier Teilen: einer festen Basis und drei abnehmbaren Teilen, eines für jede Phase.
Der Sockel ist für den Anschluss des RGDAT-Geräts gemäß Enel-Standard GSTP001 (ex DY 1059) vorgesehen.
Jede Lampe bleibt ausgeschaltet, wenn die Spannung von Phase zu Phase unter 2 kV liegt, und blinkt, wenn die Spannung über 6,6 kV steigt.
CTR ist ein akustischer Spannungsanzeiger. Wenn die Eingangsspannung einen bestimmten Wert überschreitet und gleichzeitig der Ausgang geschlossen ist, gibt er ein akustisches Signal ab.
Dieses Gerät empfängt Signale von Isolatoren mit kapazitiver Kopplung, entweder Durchführungen oder Pfostenisolatoren, die an die Schaltanlage angeschlossen sind.
Dieses Gerät kann parallel zu anderen Spannungsanzeigern wie ENEL DY 811 eingesetzt werden, ohne dass die Leistungen beeinträchtigt werden. (*).
In Verbindung mit den kapazitiven Isolatoren Enel DJ 1054 entspricht der CTR dem Enel DJ 1550: das bedeutet, dass der Spannungsanzeiger bis zu 2 kV nicht piept. Der Alarm wird - bei geschlossenem Ausgang - oberhalb von 6,6 kV aktiviert. Diese Leistung ist auch dann gewährleistet, wenn nur eine Phase in Betrieb ist.
---