VEGAFLEX 86
TDR-Sensor zur kontinuierlichen Füllstand- und Trennschichtmessung von Flüssigkeiten
Für extremste Prozessbedingungen
Anwendungsbereich
Seil-, Stab- oder Koaxialsensor. Sein robuster, mechanischer Aufbau und die zweite Prozessabdichtung, Second Line of Defense, schützten den Sensor bei den anspruchsvollen Messaufgaben. Prozesstemperatur: -196 ... 450 °C; Prozessdruck: -1 … 400 bar
Mit dem VEGAFLEX 86 messen Sie wartungsfrei nahezu alle Flüssigkeiten unter extremen Druck- und Temperaturbedingungen. Selbst in Anwendungen mit Anhaftungen, Schaumbildung oder Kondensat liefert der Sensor präzise und sichere Messwerte. In Sattdampfanwendungen sorgt die spezielle Referenzsonde für eine dichteunabhängige Messung. Der VEGAFLEX 86 bietet eine wirtschaftliche Füllstand- und Trennschichtmessung für Ihre Messaufgabe.
Ihr Nutzen
Die geführte Bedienung ermöglicht eine einfache, zeitsparende und sichere Inbetriebnahme
Kürzbare Sonden bieten eine einfache Standardisierung und höchste Flexibilität bei der Planung
Umfangreiche Diagnosemöglichkeiten erlauben einen wartungsfreien Betrieb und damit eine hohe Anlagenverfügbarkeit
Niveau- und Trennschichtmessung bei Hochdruck und Hochtemperatur
Der widerstandsfähige, geführte Radar-Sensor VEGAFLEX 86 misst Niveau-Stand und Trennschichten von Flüssigkeiten mit hohen Prozesstemperaturen (Hochtemperatur) und unter hohem Prozessdruck (Hochdruck) in Tanks aller Art. In unterschiedlichsten Behältern, Bypässen oder Kesseln misst der Geführte Radar-Sensor unabhängig von den Medieneigenschaften wie Dichte oder Dielektrizitätszahl.