Der SABRE holt 3 spezifischen Benutzergruppen die entscheidende Randvorbereitung, die Oberflächenkonditionierung und die Reinigungstechnologien. Entwarf, bessere Steuerung zu geben den SMEs, beschichtende Mitten und Entwicklunganlagen der „hybride“ Entwurf nimmt beide runden Schaftwerkzeuge (Bohrgeräte, Endenmühlen, Gewindebohrer usw.) und den Schnitt der Einsätze an.
Mit seiner Drehscheibe kann eine Vielzahl von bis 4 Einsatzladeplatten unter Verwendung der Gewehrkrone auf dem X-axis verarbeitet werden. Zusätzlich lassen 12 Satellitendrehscheiben ringsum Schaftwerkzeuge bis zu 307mm in in der durch 3 gerichtete Böedüsen auf der Y-Z Mittellinie verarbeitet zu werden Länge und 30mm ø. Indem man Winkel und Druck justiert, kann eine Strecke der Randschleifsteine und -formen zu innerhalb erzielt werden +-5 Mikron der Spezifikation.
Der SABRE kann in 3 Versionen geliefert werden; für Schaftwerkzeuge/-gewindebohrer, für Einsätze oder für beide in einem hybriden Rechnersystem, das beide Böeköpfe enthält. Der Gebrauch der Servomotoren lässt die schnelle und in hohem Grade genaue Positionierung mit Drehscheibegeschwindigkeiten von bis zu 40RPM zu. Mit dem Spülenstadium als Standard, wird die Majorität der Prozessmittel vor einem unterschiedlichen trocknenden Stadium entfernt. Chemische Zusätze im Prozesswasser werden automatisch überwacht und gesteuert, um das auslaugende zu begrenzen Kobalt und Oxidation zu verhindern.
---