Gold 500 ist das brandneue Valmec-Schneidegerät mit drei oder vier Achsen, das dank seiner einfachen Handhabung und der Präzision der Details sowie des raffinierten und modernen Designs alle Anforderungen der fortschrittlichsten handwerklichen Labors erfüllt. Er ist mit einem Auffangbehälter und einem hermetischen Verschluss ausgestattet. Er bearbeitet Materialien wie Aluminium, Bronze, Messing, verschiedene Polymere, Harze, Gravuren auf Stahl und vieles mehr.
Gold 500-D ist ein 3D-Schneidegerät, das von Valmec unter Einhaltung der geltenden Vorschriften und nach strengsten Kontrollen entwickelt wurde. Alles wird in Italien entwickelt und hergestellt, um einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten. Valmec
Valmec ist ein seit dem Jahr 2000 bestehendes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Fräsern für den CAD-CAM-Bereich spezialisiert hat, die speziell für Design- oder Produktionsstudien bestimmt sind. Dank ihrer kompakten Größe, ihrer Geräuschlosigkeit, ihrer Präzision und ihrer Sicherheitsmerkmale sind die Valmec-Fräser in den unterschiedlichsten Arbeitsumgebungen sehr beliebt.
Für wen ist es geeignet?
Gold 500 eignet sich besonders für Labors, Handwerker und alle, die 2D- und 3D-Fräsdienstleistungen anbieten
In der Tat ist die Fräsmaschine Gold 500 ein echtes Bearbeitungszentrum nach Maß für Labors und mit einer in der Branche einzigartigen Benutzerfreundlichkeit, dank der jahrzehntelangen Erfahrung von Valmec in der Herstellung von 3D-Fräsmaschinen.
Die Gold 500-D ermöglicht es dem Labor, sowohl interne Anfragen zu befriedigen als auch einen Service für Dritte anzubieten. Dank der Intuitivität des Peripheriegeräts ist die Einarbeitungszeit minimal und das Labor kann sofort produktiv sein und die Investition schnell amortisieren.
---