Um den Anforderungen der verschiedenen AE-Tests gerecht zu werden, bietet die Vallen AE-Suite Software volle Flexibilität und Transparenz zu jeder Zeit. VisualAE bietet einen Rahmen für alle Datenanalyseaufgaben in Echtzeit (online) oder in einem Postprozess (offline). VisualAE kann modular konfiguriert werden, um einer bestimmten Analyseaufgabe gerecht zu werden. Die individuelle Konfiguration basiert auf der Auswahl einzelner Softwaremodule (z.B. Standortmodule, Prozessormodule, etc.), die jederzeit implementiert werden können.
VisualAE bietet Werkzeuge zur Verarbeitung bzw. Manipulation von Daten, zur Darstellung von Daten und integrierte Hilfsfunktionen. Sogenannte "Prozessoren" ermöglichen die Manipulation von Daten, während "Visuals" Daten in Diagrammen oder Listen darstellen. Es können beliebig viele Prozessoren oder Visuals definiert und verwendet werden, um auch komplexeste Analysen zu ermöglichen.
VisualAE trennt strikt zwischen Datenerfassung und Datenpräsentation. Die Informationen über die Verarbeitungsstruktur (d.h. die Anzahl der Visualisierungen, Prozessoren und deren Anordnung) werden in einer separaten Setup-Datei gespeichert. Dies ermöglicht die Verwendung desselben Setups auf verschiedenen Rohdaten-Dateien.
Die Abfolge der Verarbeitungsschritte, wie Filterung, Lokalisierung, Clustering usw., wird in Form eines Strukturbaums dargestellt.
Strukturelle Freiheit: Der Strukturbaum kann einfach per Drag & Drop aufgebaut und neu geordnet werden.
Integration benutzerdefinierter Software: Der Embedded Code Processor integriert benutzerdefinierten Code, z.B. um spezifische Ergebnisse während der Routineprüfung zu erhalten, z.B. durch einen anwendungsspezifischen Schweregrad-Indikator oder spezifische Alarmkriterien, etc.
Flexible Ergebnisdarstellung: Jede Kombination von Ergebnissen kann in Diagrammen oder Listen angezeigt werden.
---