Der Druckmessumformer des Modells 851 hat sowohl FM- als auch CSA-Zulassungen für Explosionsschutz und Eigensicherheit und verfügt über einen einstellbaren Turndown von 5:1 für Nullpunkt und Spanne. Dieser Drucksensor hat medienberührte Teile und ein Gehäuse aus 316 mit einer Hastelloy C-Membran für die bündige Montage.
Er ist leicht, wiegt nur 1 Pfund und ist für jahrelange stabile Leistung unter den härtesten Umwelt- und Medienbedingungen ausgelegt, wie z. B. in Raffinerien, Pipelines, petrochemischen Anlagen, der Zellstoff- und Papierherstellung und Wasser-/Abwasseraufbereitungsanlagen. Mit der Deckeldichtung und der doppelten O-Ring-Baugruppe ist dieser Druckmessumformer witterungsbeständig und kann direkt besprüht/vor Ort gereinigt werden. Der Druckmessumformer Modell 851 erfüllt auch die NACE-Normen für Offshore-Anwendungen.
Der 851 hat einen 4-20 mA-Ausgang und ist in Druckbereichen von 3 psi bis 5000 psi erhältlich. Die Genauigkeit beträgt +/- 0,25 % der kalibrierten Spanne, einschließlich Linearität, Hysterese und Wiederholbarkeit (BFSL). Eine Spülversion ist für bösartige Medien oder Medien mit Feststoffen, wie z. B. in der Zellstoff- und Papierverarbeitung, erhältlich.
MERKMALE
- Ein kleiner, preisgünstiger Messumformer mit vollem Funktionsumfang - nur 1 Ib. (450 Gramm)
o Geschweißte Konstruktion aus 316er Edelstahl und nassgeschweißte Teile (kein Aluminium)
: Einstellbarkeit von Zéro und Spanne
- Volle 5:1-Bereichsumschaltung
- FM für Explosionsschutz; CSA für Explosionsschutz und Eigensicherheit
- 4-20 mA Ausgang bei 12-40 VDC
Wasserdichter Kabel- oder Rohranschluss optional
- 1/2 Zoll N PT Prozessanschluss oder bündig einbaubare Version
- Gerade Inline-Konstruktion für ein schlankes Profil
---