Die Druckmittler der M&G ST-Serie sind speziell für den Schutz von elektronischen Transmittern, Messumformern und Niederdruckmessgeräten vor Schäden durch Prozessmedien in einer Vielzahl von Prozesssteuerungs- und Rohrleitungsanwendungen konzipiert.
Die ST-Serie wurde für Messumformeranwendungen entwickelt, bei denen geschlossene Systeme eine geringe Empfindlichkeit erfordern, und bietet eine hervorragende Genauigkeit, wenn größere volumetrische Verschiebungen erforderlich sind. Die Metalldichtungen des Typs ST sind für den Dauerbetrieb ausgelegt, so dass das Instrument bei laufendem Betrieb ausgebaut oder ausgetauscht werden kann, ohne dass es zu einer Leckage des Prozessmediums kommt.
Diese Dichtungen enthalten eine Metallmembran, die fest mit dem Instrumentenflansch der Dichtung verschweißt ist. Der Instrumenten- oder obere Flansch und der Prozess- oder untere Flansch sind mit einer asbestfreien Aramidfaserdichtung abgedichtet. Optional sind auch glasgefüllte TEFLON®- und TEFLON-beschichtete Edelstahldichtungen erhältlich.
MERKMALE
- Idéal für ummantelte Rohrleitungsanwendungen
- - Geschweißte Membrane
- - Membrane direkt mit dem Gehäuse verschweißt
- Kontinuierlicher Betrieb
- SNJ verfügt über Aufsteckflansche für eine einfache Installation
- - Muffenschweißverbindungen am Mantel enthalten
- SMJ direkt an die Rohrleitung geschweißt
- Materialien für korrosive Anwendungen verfügbar
---