Schutzart IP68
RS232 oder RS485 Schnittstelle
MODBUS RTU Version verfügbar
Die RS485-Version unterstützt 32 Geräte am Bus
Beschreibung des Produkts
Einschränkung gefährlicher Substanzen
Der T7 ist jetzt nach IP68 zertifiziert. Für weitere Details laden Sie bitte die T7_IP_Certification herunter.
Der T7 ist ein Festkörper-Absolutneigungsmesser, der Neigungswinkel über einen vollen 360°-Bereich in einer einzigen Achse misst. Der T7 ist ein neuartiger Neigungsmesser, der sich durch seine Robustheit, Kompaktheit, Schnelligkeit, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet.
Der T7 ist mit verschiedenen Schnittstellen- und Protokolloptionen erhältlich. Die physikalische Schnittstelle kann RS232 oder RS485 sein. Als Protokoll kann entweder das serielle Protokoll von US Digital oder Modbus RTU verwendet werden. Die RS232-Version unterstützt einen einzelnen T7 mit einer Kabellänge von bis zu 100 Fuß. Für Benutzer, die größere Kabellängen oder mehrere T7 an einem einzigen Bus benötigen, unterstützt die RS485-Version bis zu 32 T7 am Bus. Die Stromversorgung für jeden T7 erfolgt über das Netzwerkkabel.
Die Modbus RTU-Version ist für Anwender geeignet, die ein offenes Protokoll nach Industriestandard benötigen. Der Host kann auf jeden T7 auf dem Bus zugreifen, indem er standardmäßige Modbus-Lese-/Schreibregister-Funktionscodes verwendet.
Der T7 berechnet den Neigungswinkel (Inklination), indem er die Beschleunigung von Halbleiter-Beschleunigungsmessern erfasst, die in einen monolithischen Chip integriert sind. Schwerkraft, Zentrifugalkräfte und lineare Geschwindigkeitsänderungen sind allesamt Formen der Beschleunigung. Der T7 meldet den mathematisch berechneten Neigungswinkel auf der Grundlage aller gemessenen Beschleunigungen.
Die serielle Schnittstelle bietet eine effiziente Möglichkeit zum Lesen und Schreiben von Daten in einem Netzwerk von T7. Alle Konfigurationen und Parameter werden in einem nichtflüchtigen Speicher abgelegt.
---